Ui, ich war begeistert, als die Kelterei Mertl per Mail anfragte, ob ich ihre neuen Etiketten gestalten möchte. Gerne hab ich zugesagt und nachdem es von Nöten war ein neues Logo zu entwickeln, machte ich mich an das Design der Etiketten. Herausforderung war es die passenden Früchte zu finden und diese alle in ähnlichem Design auf den Eitketten zu platzieren.

Die Etiketten sollten modern, schlicht, edel und zugleich aufgeräumt wirken. Nach einigen Wochen Arbeit gehen die Etiketten von Apflesaft über Birne-Quitten-Saft bis hin zum schwarzen und roten Johannisbeernektar bald in Druck und ich freue mich schon riesig auf die fertigen Flaschen. Es wird sicher einen Beitrag hier im Blog geben.

Dominik Geisler

Ich blogge über Design und Fotografie. Poste meine eigenen Projekte. Schreibe Tipps, Tutorials, Rezensionen und teste Produkte.