Für meine Zwecke als Freelance Designer war es schon lange nötig, ein neues Corporate Design zu entwickeln. Der Goldton ist schon lange mein Favorit in der Farbpalette und sollte auch im neuen CD präsent sein. Das schlichte Grau soll seriös und in Verbindung mit dem Goldton edel wirken.

Das neue Logo, welches auch als Signet dient, soll die Buchstaben “d” beinhalten und somit für DomDesign stehen. Das minimalistische Logo sowie Corporate Design stellt meine Arbeiten in den Vordergrund, welche auf der Homepage zu begutachten sind.

Werbeflyer (Dein Flyer), stellen keine direkte Verbindung zu “Domdesign” her – dies geschieht nur durch die Gold- und Grautöne.

Sehr stolz bin ich darauf, dass mein CD auf designmadeingermany.de veröffentlicht wurde.

1_logo 3_komplett

6_website

Dominik Geisler

Ich blogge über Design und Fotografie. Poste meine eigenen Projekte. Schreibe Tipps, Tutorials, Rezensionen und teste Produkte.