Seitdem ich mein eigenes Studio in Amberg, habe ist die Nachfrage nach Bewerbungsfotos enorm. Schüler, Studenten, Berufsanfänger, etc. haben mich in den vergangen Wochen angeschrieben und gefragt, ob ich Fotos für ihre Bewerbung machen kann. Jetzt, da das Studio fertig eingerichtet und das nötige Equipment vorhanden ist, möchte ich diese Art der Fotografie gerne offiziell anbieten.

In diesem Beitrag möchte ich eine kleine Übersicht liefern, was ich mache bzw. was ihr von mir bekommt. Da mich zu meiner Bewerbungszeit damals besonders gestört hat, für jedes Bild extra zu bezahlen und davon nur 1-2 Ausdrucke zu erhalten, gibt es bei mir keine „Pakete“ und keine konservative Bildbearbeitung. (Beispiele siehe unten. Natürlich machen wir Fotos nach euren Wünschen und Vorstellungen!)

Was ihr von mir bekommt:

  • Eine lockere und ungezwungene Atmosphäre.
  • Wir fotografieren bis du mit deinem Foto zufrieden bist (max. 60 Min.)
  • Auswahl aus bis zu 50 Aufnahmen.
  • 1 hochwertig retuschiertes Bild inklusive.
  • jedes weitere, retuschierte Bild nur 15,- Euro.
  • Die fertigen Aufnahmen erhältst du kurz nach dem Shooting per Link zum Download.
  • Alle Nutzungsrechte der Aufnahmen gehen an dich über.

Was es KOSTET:

Alle Leistungen – wie oben aufgeführt – bekommt ihr aktuell von mir zum Preis von 39,- Euro.

WANN ES LOSGEHT:

Gerne können wir einen Termin ausmachen. Nutzt einfach das Kontaktformular oder schreibt mir eine Nachricht über meine Facebookseite.

WIE ES AUSSEHEN KANN:

bewerbungsfotos-amberg-domdesign-2

bewerbungsfotos-amberg-domdesign-1

bewerbungsfotos-amberg-domdesign-4

bewerbungsfotos-amberg-domdesign-3


Ich freu mich auf Eure unverbindlichen Anfragen und antworte auf jede Nachricht / Mail innerhalb von 24 Stunden. Dankeschön und vielleicht schon bis bald…

Dominik Geisler

Ich blogge über Design und Fotografie. Poste meine eigenen Projekte. Schreibe Tipps, Tutorials, Rezensionen und teste Produkte.