Vor kurzem habe ich einen Artikel geschrieben, in dem ich über den tollen Calvin Hollywood berichtet habe. Da ich ein großer Fan seiner Arbeiten und natürlich seiner Tutorials / Workshops bin, besitze ich selbstverständlich zahlreiche seiner Videotrainings. Unter anderem die DVD „Photoshop Secrets“, in der Calvin – gemeinsam mit Olaf Giermann – in über sieben Stunden Schritt für Schritt Tipps und Tricks (Inhalt:kreative Retusche, Bildlooks & Bildwirkungen und Effekte & Kreationen) gibt. Nachdem ich meine mehrfach durchgearbeitet habe, möchte ich diese verlosen und einem meiner Leser die Chance geben, ebenfalls in den Geschmack dieser tollen Lern-DVD (NP: 49,80 EUR) zu kommen. 

Literatur und Trainings zu Photoshop gibt’s wie Sand am Meer, doch Photoshop-Anwender fiebern nach richtig kreativen Sachen – und die gibt es bisher noch nirgends! Calvin Hollywood und Olaf Giermann beantworten die Fragen, die anspruchsvolle Anwender in Foren und Communitys am meisten drängen: Wie entstehen Looks, Effekte und Wirkungen?Die beiden Photoshop-Vorreiter bringen in jedem Film einen tollen Effekt, einen tollen Trick – kurz und knackig – die Ergebnisse stehen im Vordergrund. Das ergibt eine nie da gewesene Sammlung Photoshop-Secrets! Quelle


Was muss ich tun, um die DVD zu gewinnen?

  • Nicht viel! Postet weiter unten einfach euren Kommentar, ob und warum ihr auch ein Fan von Calvin Hollywood seid. (Ein Like für diesen Artikel oder meinen Blog ist gern gesehen – aber ich zwinge niemanden zu irgendwelchen „Gefällt mir“ Angaben.)

Teilnahmebedingungen?

  1. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 14 Jahre alt sind.
  2. Das Gewinnspiel läuft vom 16.02.2014 / 17:00 Uhr bis 01.03.2014 / 17:00 Uhr.
  3. Es wird 1 DVD „Photoshop Secrets“ verlost. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
  4. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.
  5. Der Gewinn wird per Post verschickt.
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Verlosung ist beendet. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme. Der Gewinner wurde per E-Mail benachrichtigt.
Dominik Geisler

Ich blogge über Design und Fotografie. Poste meine eigenen Projekte. Schreibe Tipps, Tutorials, Rezensionen und teste Produkte.