Lightroom lernen von A-Z ist ein Komplett-Training rund um die Bildverwaltung und -bearbeitung mit Lightroom von Christian Adams. In den insgesamt 38 Einzelvideos erklärt er in fast 5,5 Stunden nahezu jede Funktion, die euch dieses Programm bietet, um eure Bilder zu sortieren und zu entwickeln. Der Videoworkshop richtet sich dabei nicht nur an Anfänger, sondern auch an alle, die bereits Erfahrung mit Lightroom haben. Denn so einige Funktionen sind mitunter etwas versteckt oder auf den ersten Blick nicht direkt ersichtlich. 

Nach dem eigentlich Training gibt es noch einen Bonus-Part dazu gepackt: In 5 Videos werden gemeinsam 5 verschiedene Fotos bearbeitet und ihr könnt ihm dabei über die Schulter schauen. Er zeigt euch seine Vorgehensweise und seine Gedankengänge bei der Bildbearbeitung.

Zusammen mit Christian Adams verlosen wir heute 1x dieses Training. Regulär kann man dieses Training zu einem Wunschpreis von 10-25 Euro kaufen. (D.h. man kann sich aussuchen, wie viel man bereit ist für das Tutorial zu bezahlen.)

WAS MUSS ICH TUN, UM Das Tutorial ZU GEWINNEN?

  • Nicht viel! Postet weiter unten einfach euren Kommentar, ob und warum ihr dieses Tutorial gerne gewinnen würdet. (Ein Like für diesen Artikel oder meinen Blog ist gern gesehen – aber ich zwinge niemanden zu irgendwelchen „Gefällt mir“ Angaben.)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN?

  1. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die bei der Teilnahme mind.14 Jahre alt sind.
  2. Das Gewinnspiel läuft vom 31.03.2014 / 21:00 Uhr bis 15.04.2014 / 21:00 Uhr.
  3. Es wird 1 Tutorial „Lightroom lernen von A-Z“ verlost.
  4. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
  5. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Dominik Geisler

Ich blogge über Design und Fotografie. Poste meine eigenen Projekte. Schreibe Tipps, Tutorials, Rezensionen und teste Produkte.