Partylocation Nummer 1, meine zweite Heimat, mein Zufluchtsort in schwierigen Zeiten, schuldig an jedem einzelnen Kater nach einer harten Partynacht: Das UNS5 und Vis a Vis – die einfach schönsten Kneipen, die man sich vorstellen kann. Seit knapp 10 Jahren gehe ich dort ein und aus, habe Bedienungen kommen und gehen sehen und die ein oder andere Flasche Lemon geleert. Ob beim Auflegen als DJ, trommelnd im Hof oder tanzend an der Stange will ich keine Minute dort missen. Berlin, München, Innsbruck – egal wo ich war: Ich sehnte mich nach meinem UNS5! Daher war es längst überfällig dort zu fotografieren und da sich alle Bedienungen gerne zur Verfügung stellten, waren nach 3 Stunden und einer Fanta (!) alle Bilder im Kasten. Und sogar der Wirt war am Start:

visa-uns5-shooting-amberg-1


visa-uns5-shooting-amberg-2


visa-uns5-shooting-amberg-3


visa-uns5-shooting-amberg-4


visa-uns5-shooting-amberg-5


visa-uns5-shooting-amberg-6


visa-uns5-shooting-amberg-6


visa-uns5-shooting-amberg-7

Diese Bilder sind Teil einer Serie. Es folgen weitere Bedienungen / weitere Locations. Alle Bilder gibt es auf Facebook.
Dominik Geisler

Ich blogge über Fotografie, Technik und schöne Dinge für Zuhause und den Garten. Schreibe Tipps, Tutorials, Rezensionen und teste Produkte.