In letzter Zeit bekomme ich häufig Mails von Leuten, die fragen woher ich die „Mock-Ups“ (Mock-Up: Erleichtert Designern & Fotografen die Darstellung/Präsentation der eigenen Arbeiten) bekomme, welche ich für meine Fotos & Designs verwende. Ganz einfach: Die meisten mache ich selbst. Heute gibts nun ein solches kostenlos zum Download

DETAILS

Anleitung

  • Datei herunterladen
  • PSD-Datei öffnen
  • Doppelklick auf die Smart-Objekt-Ebene
  • eigenes Bild einfügen
  • speichern

DOWNLOAD

Dieses Mock-Up Photoshop Template ist kostenlos. Ich freue mich über Kommentare & Likes. Möchtest du auch in Zukunft keine kostenlosen Templates verpassen, folge mir bei Facebook.

Dominik Geisler

Ich blogge über Design und Fotografie. Poste meine eigenen Projekte. Schreibe Tipps, Tutorials, Rezensionen und teste Produkte.