Lange habe ich mich davor gesträubt mir noch eine Social-Media Plattform ins Haus zu holen. Jetzt hab ich es doch getan und mir einen Instagram-Account für meine Fotos zugelegt. Dani Diamond, meiner Meinung einer der besten Fotografen hat einen guten Artikel geschrieben, den ich schon vor ein paar Wochen begeistert gelesen habe. Da kam mir auch zum ersten Mal der Gedanke meine Fotos auch bei Instagram zu veröffentlichen, da es Facebook einem zur Zeit ja unglaublich schwer macht jemanden zu erreichen.

Und ich muss sagen: Es macht richtig Spaß. Instagram beschränkt sich nun mal auf Fotos und auch die Webansicht des Profils ist super schlicht. In nächster Zeit werd ich also mein bestehendes Portfolio ins Profil laden und dieses dann auf jeden Fall weiterführen.

Folgt mir also gerne auf Instagram: http://instagram.com/dominikgeisler
Dominik Geisler

Ich blogge über Design und Fotografie. Poste meine eigenen Projekte. Schreibe Tipps, Tutorials, Rezensionen und teste Produkte.