Samstag früh um 07:00 Uhr bin ich schon lange nicht mehr aufgestanden. Aber was tut man nicht alles für ein paar schöne Fotos. Gegen 08:00 Uhr trafen wir uns beim Bräutigam, der standesgemäß von einem schicken Oldtimer abgeholt wurde, um dann in Theuern seine Carina in Empfang zu nehmen. Von dort aus fuhren wir in einen kleinen Park, der als Location für die Hochzeitfotos diente. Die Sonne kam raus – ein Traum!

In der gemütlichen Nikolauskirche gaben sich die beiden dann das Ja-Wort. Ich konnte mich frei in der Kirche bewegen und so aus verschiedenen Positionen filmen und fotografieren. Als Mann und Frau ging es bereits 1 Stunde später zur Feierlocation. Ich beschränkte mich hier zum Großteil auf bewegte Bilder. Jetzt war auch der nervige Objektivwechsel und die Modusänderung von Foto zu Film nicht mehr notwendig. (In Zukunft werd ich wohl mit 2 Kamera-Bodys arbeiten)

Die letzte Szene für den Film (oben zu sehen) drehten wir gegen 01:00 Uhr, als der Currywurstbrunnen alle verzauberte. Der Film selbst ist jetzt knapp 5 Minuten lang geworden und dokumentiert – wie auch die Fotos – den ganzen Hochzeitstag. Viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt:

hochzeit-carina-andreas-domdesign-1


hochzeit-carina-andreas-domdesign-2


hochzeit-carina-andreas-domdesign-3


hochzeit-carina-andreas-domdesign-4


hochzeit-carina-andreas-domdesign-5


hochzeit-carina-andreas-domdesign-6


hochzeit-carina-andreas-domdesign-7


hochzeit-carina-andreas-domdesign-8


Du heiratest oder kennst jemanden, der sich trauen lassen möchte?! Euch fehlt der passende Fotograf und ihr hättet gerne moderne und natürliche Fotos? Gerne antworte ich auf Anfragen und fotografiere vielleicht schon bald euren Hochzeitstag.