Vor ein paar Tagen hatte ich auf meiner Facebookseite gefragt was ihr von den Topaz und Nik Collection Plugins haltet und wer welches warum nutzt. Unter anderem hat Patrick Harazim Photodesign einen Kommentar geschrieben, mit dem Hinweis die komplette Nik Collection für gerade mal 10 Euro zu erwerben.

Ich konnte es ja fast nicht glauben, bin aber trotzdem Patricks Anleitung gefolgt und bin seit gestern stolzer Nutzer der neuen und kompletten Nik Collection für mein Photoshop CC 2014.

Wer nicht weiß, was Nik (4.0) ist und was es kann: https://www.google.com/nikcollection/

Wie funktioniert das nun?
– Ihr kauft bei Amazon dieses Paket, das die Nik Collection 3.0 enthält: http://amzn.to/1AOdYXD
– Sobald das Paket da ist, findet ihr in einem beigelegten Heft die Seriennummer für die Nik Collection
– Diese Nummer kopiert ihr und schreibt über dieses Formular eine Mail an Google: http://bit.ly/1vlFCFn mit folgendem Inhalt:

„Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bitte Sie, mich über die folgende [Produktname]-Seriennummer zu registrieren: [Seriennummer für ihr Produkt] und mir einen Downloadlink für die NIK-Collection per E-Mail zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen“

Das wars! Nach 1-2 Tagen kommt eine Mail von Google mit dem Downloadlink. Viel Spaß damit und postet doch in die Kommentare, ob es funktioniert hat bei euch.


UPDATE (02. Jan. 2014)

Amazon hat aktuell den Preis von Grafikpaket für ADOBE Photoshop ELEMENTS 10 auf 46,- EUR angehoben. (Immer noch eine Ersparnis von über 100 EUR)


 

 

Dominik Geisler

Ich blogge über Fotografie, Technik und schöne Dinge für Zuhause und den Garten. Schreibe Tipps, Tutorials, Rezensionen und teste Produkte.