Jeder Betreiber einer Facebookseite (Fotograf, Designer, Model, etc.) kennt sie wohl mittlerweile: Die „Social Days“. Man postet einen Beitrag, indem man andere Nutzer auffordert ihre Seiten in die Kommentare zu schreiben und somit wiederrum anderen vorzustellen.

Ich selbst nehme oft an diesen Aufrufen teil und habe seit ein paar Monaten auf meiner Facebookseite ebenfalls den „Social Friday“. Aus den Teilnehmern suche ich mir dann oft Seiten heraus, die ich in einer „Seitenempfehlung“ vorstelle. Seit einiger Zeit habe ich mir in meinem Evernote auch eine Liste angelegt, da man schnell den Überblick verliert, welche Seite nun wo und wann einen „Social Day“ veranstaltet.

Da diese Posts immer sehr beliebt sind und oft kommentiert und geteilt werden möchte ich nun diese Linksammlung teilen. (Jeder Link führt euch direkt zur Facebookseite) Viel Spaß beim Stöbern:

SOCIAL DAY LINKSAMMLUNG

SOCIAL FRIDAY

SOCIAL SATURDAY

SOCIAL SUNDAY

Lasst uns gemeinsam diese Liste aktuell halten: Wenn euch eine Seite in der „Social Day Linksammlung“ fehlt, postet mir sie in die Kommentare, schreibt eine Mail oder Nachricht über Facebook und ich füge sie hinzu.!

Dominik Geisler

Ich blogge über Fotografie, Technik und schöne Dinge für Zuhause und den Garten. Schreibe Tipps, Tutorials, Rezensionen und teste Produkte.