Wenn einem als Fotograf die Fähigkeiten im Umgang mit HTML und CSS fehlen kann man sein Portfolio einfach auf Flickr, 500px, deviantart oder sonstigen Community Seiten veröffentlichen. Möchte man aber ein wenig aus der Masse herausstechen sollte man auf WordPress setzen. In diesem Beitrag möchte ich 10 Templates zeigen, welche nach einer kurzen WordPress Installation euer Portfolio anschaulicher machen. 

Alle Templates sind Premium Templates von Themeforest.net. Ein Klick auf das jeweilige Bild führt direkt zum Theme.

1) Heat

wordpress-fotografen-1


2) SELF TITLED

wordpress-fotografen-2


3) LUMEN

wordpress-fotografen-3


4) Frame

wordpress-fotografen-4


5) RAW

wordpress-fotografen-5


6) Kyte

wordpress-fotografen-6


7) Myfolio

wordpress-fotografen-7


8) Focal

wordpress-fotografen-8


9) Photoreel

wordpress-fotografen-9


10) Rockford

wordpress-fotografen-10

Wer in Zukunft über weitere Posts und Angebote informiert werden möchte, folgt mir über Facebook oder abboniert meinen Newsletter.
Dominik Geisler

Ich blogge über Design und Fotografie. Poste meine eigenen Projekte. Schreibe Tipps, Tutorials, Rezensionen und teste Produkte.