Das Corporate Design (kurz: CD) ist ein wichtiger Teil der Unternehmens-Identität und beinhaltet das Erscheinungsbild eines Unternehmens, einer Firma oder auch Organisation. Dazu gehören die Gestaltung des Logos, aber auch Design der Geschäftspapiere wie Visitenkarten und Briefbögen bis zu Flyern, Verpackungen, Websites, Produkten u.v.m. Das Internet bietet hier eine Vielzahl an CD-Inspirationen. Teilweise zu viel und deswegen habe ich mich auf die Suche gemacht und vom minimalistischen Flat-Design bis hin zur farbenfrohen Designbombe in diesem Beitrag 10 herausragende Corporate Designs zusammengestellt.  (Und nicht nur im Design, sondern auch in der Präsentation sind diese ganz groß)

1.) Bass Pro Shop

kostenlose-stock-fotos-5


2.) Natural Salads

kostenlose-stock-fotos-2


3.) Lemon Media

kostenlose-stock-fotos-8


4.) Lingua Viva

kostenlose-stock-fotos-7


5.) 30 seconds

kostenlose-stock-fotos-6


6.) The Green Garden

kostenlose-stock-fotos-2


7.) Marmal

kostenlose-stock-fotos-9


8.) Achtender

kostenlose-stock-fotos-1


9.) BM

kostenlose-stock-fotos-10


10.) Fresh good

kostenlose-stock-fotos-10

 

Dominik Geisler

Ich blogge über Fotografie, Technik und schöne Dinge für Zuhause und den Garten. Schreibe Tipps, Tutorials, Rezensionen und teste Produkte.